Nimbert-World

Nimbert 2.0

Geschenke verschenkt !

Unser Alltag ist derzeit wieder in der Übungsphase. Schule, KiGa, Job, …. Alles muss sich wieder neu einpendeln. Zwischendrin sind ein paar Geschenke fertig geworden, die nun ihre neuen Besitzerinnen erreicht haben.

Ein Geschenk ( Eine von meiner Tochter gefertigte Taschentüchertasche und dazu passend eine Klüngeltasche) ging per Post in den Norden.

Eine Ratz-Fatz inkl. Taschentüchertasche diente dem Geschenketransport und wurde am Montag überreicht. Die beiden Stoffe finde ich in der Kombination unschlagbar schön. Den ganzen Sonntag musste ich mir die Tasche anschauen.

Ein Utensilio gefüllt mit Servietten und einer Duftkerze, dazu eine Buchhülle inkl. Krimi fanden heute ihre neue Besitzerin.

Die Taschentüchertaschen erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit. Meine Tochter hält sich wacker und hat einen tollen Blick für die Stoffkombinationen und Webbänder.

 

Kommentare sind geschlossen.