Nimbert-World

Nimbert 2.0

machmalhalblang: Helden und Clowns

Die Machmalhalblang entwickelt sich hier gerade zu dem meist genähten Schnitt. Diese Hose ist so vielseitig und einfach zu nähen. Unglaublich! Wir zeigen einfach mal unsere neuesten Verwendungsmöglichkeiten.

Die erste Helden für unseren Helden habe ich in hellblau bereits vor einiger Zeit genäht. Nun kam eine weisse Helden – Halblang noch dazu. Ob als Schlafi oder Sommerhose entscheiden wir spontan nach Bedarf. Kurze Hosen gehen auf jeden Fall immer. Besonders, weil Mini sie ganz alleine an-/ ausziehen kann.

Nimbertinchen wünschte sich schon so lange eine neue Clownshose. Sie muss ebenfalls schnell an-/ auszuzuziehen sein, sommer- und wintertauglich sein und kombinierbar mit lustigen Oberteilen. Ihre Freundin brauchte auch die gleiche, klar!

Herausgekommen ist dieses Exemplar in doppelter Ausfertigung. Im Winter kommen Leggings drunter, kombiniert wird es mit weissem T-Shirt samt Clowngesicht oder einfarbigem Herrenhemd von Papa.

Der erste Hoseneinsatz wird natürlich dokumentiert.

Unsere lustige Grosse schlüpfte hinein und verschwand, um die zweite Hose für ihre Freundin hübsch zu verpacken und mit netten Zeilen auf den Weg zu bringen.

 

Kommentare sind geschlossen.