Nimbert-World

Nimbert 2.0

Mama – Mädchen – Samstag

Einen kleinen Ausflug, nur wir Mädels, den haben wir uns auch mal wieder gegönnt.

Nimbertinchen hat Gutscheine für das Kino geschenkt bekommen und sie hat mich mitgenommen. *freu*

Es gab an der Kinokasse eine heisse Debatte über die Filmwahl, schlussendlich konnten wir uns aber für „Merida“ entscheiden.

Bis zum Filmbeginn hatten wir noch reichlich Zeit, so dass wir noch in das nahegelegene Einkaufszentrum (klimatisiert!) bummeln gehen konnten. Natürlich haben wir etwas Schönes für die Süße gefunden und natürlich gab es noch ein Eis.

Pünktlich zum Film saßen wir zusammen gekuschelt und mit Popcorn und Cola ausgerüstet auf unseren Plätzen. Das Kuscheln nahm im Verlauf des Films stetig zu, auch flossen reichlich Tränen. Fazit: ein perfekter Mama-Tochter-Film!

„Merida“ kommt definitv in unsere reichhaltiges Fimregal und wird uns auch in Zukunft schöne Nachmittage bescheren, zusammen mit „Mamma Mia“ und „Chocolat“ usw.

Es war sooooo schön!

 

Kommentare sind geschlossen.