Nimbert-World

Nimbert 2.0

Unsere Oase!

Eigentlich bepflanzen Nimbertinchen und ich unseren Balkon immer in den Osterferien. In diesem Jahr war es etwas anders. So verkümmerte unser Freiluftzimmer.

Bis jetzt!

Bevor mein Urlaub zu Ende ist, wollte ich es dort schön haben. Zur Zeit sind wir viel mit frischen Kräutern, Hirse, Linsen etc. In der Küche am Experimentieren, so dass wir Lust auf frische Kräutern in unseren Kästen hatten. Uns zog es früh also in unsere Gärtnerei. Dort sind wir richtig fündig geworden.

Rosmarin, Olivenkraut, Oregano und Petersilie sind nun bei uns eingezogen. Zusätzlich fanden wir noch eine kleine Topfpeperonipflanze, über den sich Nimbert richtig gefreut hat. Er plant bereits die reichliche Ernte und Verarbeitung.

Nimberle wollte auch buddeln. Er hat unsere Kräuterzwerge aus sähen dürfen. Anfangs fand er es nicht so schön, sich seine Hände schmutzig machen zu müssen. Später gab es kein Halten mehr! Zur Belohnung hat er das Bad unter Wasser gesetzt, um seine Hände sauber zu bekommen

*lach*

Jetzt muss alles nur noch schön anwachsen!

 

Kommentare sind geschlossen.