Nimbert-World

Nimbert 2.0

Besuch bei Maria und Mathilda

Da Nimbertinchen bei unserem letzten Besuch nicht mit dabei war, sind wir alle zusammen noch einmal zu den Krokodilen In unser sealife gefahren.

Ich hatte absolutes Glück! Nimberle hat sich wirklich für die Fische, Schildkröten, Quallen usw. interessiert. Wir sind in Ruhe durch die Reihen geschlendert und konnten schauen.

Als wir bei den Krokodilen waren, stand die Fütterung an. Wir warteten direkt vor der Scheibe.

Nimberle: “ Mama, der winkt gar nicht zurück!“

Es war schon spannend. Das letzte Mal hatte Nimberle Angst vor den Tierchen und ist trotz Scheibe respektvoll zurück gewichen.

Heute war er mutig. Das Krokodil zeigte seine spitzen Zähne und Nimberle blieb sitzen.

Beide Kinder waren auch sehr interessiert, als das Futter durch Röhren an der Decke zum Krokodil gelangten. Es gab lecker Ratten und Küken. Zack, verschlungen.

Das werden wir uns jetzt öfter anschauen.

 

Kommentare sind geschlossen.