Nimbert-World

Nimbert 2.0

In den Wolken

Das Wetter ist und bleibt super. Sonne satt! Was will man mehr?

Nähen? Aber was?

Nimberle ist ein kleiner Schwitzer. Zu Hause hat er wahrlich wenig an, aber für draußen ist es dann doch nicht so passend. T-Shirts sind ihm viel zu warm. Tops hat er keine bzw. genau eins! Mit Fröschn! Nach diesem kostenlosen Schnittmuster für Tank Tops.

Gestern habe ich unseren „Notstand“ bemerkt und abends flugs ein, zwei, drei Tops zugeschnitten.

Ein Top konnte ich heute morgen super fertig nähen. Die Mädels haben lange geschlafen bzw. kamen nicht aus dem Zimmer. Nimberle war glücklich beschäftigt mit Brezeln, Buntstiften und Blättern.

Nu denn ….

 
Der letzte Rest der Wolken!
 
Mit Wolken – Appli im Rücken, welche mir so mässig geglückt ist. Diesmal habe ich auch an das Webband gedacht. Nach Fertigstellung habe ich mit einem Flugzeug – Velours geliebäugelt, aber es wieder verworfen. Zuviel!
 

Jetzt bin ich gespannt, was Nimberle dazu sagt!

 

Kommentare sind geschlossen.