Nimbert-World

Nimbert 2.0

Samira für Töchter!

Wie versprochen zeige ich die gerade frisch fertig gewordene Samira für meine Tochter.

Da meine Schnecke ja elfengleich schlank ist, reicht die Tasche ohne Gurtband und Gürtel völlig aus. Also habe ich die Bauchtasche nach Anleitung für Große genäht.

Nimbertinchen steht ja nicht so doll auf Deko. “ Mama, bloß nicht so bunt.“ Deswegen die eher dunklen Stoffe ohne gross ChiChi. Naja, Webbänder habe ich dran geschmuggelt. Die sind ihr bisher nicht aufgefallen *lach*

Zum Schluss haben wir Kam Snaps hinten als Verschluss angebracht. Ich hoffe, man kann es trotz der kleinen Bilder erkennen. Es ist noch genug Spiel, so dass Samira noch mit wachsen kann.

Nimbertinchen mag es auch gerne nicht ganz so hüftig, so dass wir die Kam Snaps einmal auch tailliert angebracht sind. So kann sie variieren.

Habt Ihr Samira auch abgewandelt?

Zeigt mal her !

 

 

2 Kommentare

  1. Liebe Claudia, boah, ist die schön. Ja, von mir gibt es auch noch ein Tochtermodell, übermorgen ist ihr Geburtstag und sie wünscht sich beides eine Samira und ein Kleid.
    DAs schaffe ich nicht, denn wir teilen uns den Geburtstagstermin und ich feiere am gleichen tag.

    Liebe Grüße
    Marion

  2. Pingback: Geschenke, Geschenke, Geschenke! | Nimbert-World