Nimbert-World

Nimbert 2.0

22.00 – Uhr – Swing!

Wir haben Ferien und Urlaub. Wir sind entspannt und haben heute trotz wirklich schönem Wetter bestimmt einfach in der Butze gehockt und nichts gemacht. Das war gut.

Irgendwann rief mich mein Trekker… Ja, da musste ich doch noch glatt ein bisschen nähen. Samira für Nimbertinchen ist bereits heute morgen entstanden.

Ich wollte aber unbedingt noch einen Rock nähen, auch für Nimbertinchen! Hier lag noch so ein wundervoller Stenzo in pink und türkis und das Freebook Jana von Farbenmix rum.

Natürlich hatte ich nicht genug Stoff, so dass ich das Schnittmuster halbiert habe.

Es klappte alles auf Anhieb und fix war das gute Teilchen fertig.

Da Urlaub ist, lümmelt unsere Große derzeit gerne noch zu später Stunde mit uns auf dem Sofa rum. Ah, da konnte sie glatt den Rock Probe tragen und für Fotos her halten.

Es ist ein grosser Wunsch von Nimbertinchen gewesen einen Rock zu besitzen, der schwingt. Das musste sie auch gleich noch testen.

Mangels Stoff ist hier absolutes Verbesserungspotential. Ein bißchen schwingt er aber.

Bei Gelegenheit gibt es Bilder am Tag, weil doch die Farben so schön sind!

 

Kommentare sind geschlossen.