Nimbert-World

Nimbert 2.0

Reisnudeln, Baby!

Mmmmmmhhhhhh, ….! Turniere und andere Veranstaltungen der Kinder dienen auch immer der Erforschung neuer kulinarischer Genüsse, finde ich. Nirgends wird soviel über Zutaten gerätselt und Rezepte getauscht, wie hier!

Beim Beach – Handball war es auch so. So viele Leckereien standen da rum. Na klar wurde viel genascht, aber unser persönliches Highlight war ein Reisnudelsalat mit Curry süß-sauer.

Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch sein kann, sind wir auf dem Heimweg im Supermarkt eingekehrt. Dort habe ich diese Reisnudeln gesucht, erst bei den Nudeln, dann beim Reis, dann mit Hilfe des Verkäufers. Fündig geworden sind wir in der Feinkostecke neben den Glasnudeln.

Voller Tatendrang ging es in die Küche und herauskam

Dieser Reisnudelsalat in abgewandelter Form

Unser Bulgur – Salat hat Konkurrenz bekommen!

 

Kommentare sind geschlossen.