Nimbert-World

Nimbert 2.0

Sommerfest 2012

Nimberle wurde mit seiner Familie u.a. eingeladen, ein Sommerfest zu feiern, in seinem Kindergarten. Es gab viele tolle Mitmachaktionen z.B. Bottwettrennen, Basteln von kleinen Vögeln, Edelstein – Schatzsuche im Sand, Kinderschminken, Pferde/Ponys reiten und und und.

Nimberle war anfangs etwas überfordert und musste sich bei Mama und Papa warm kuscheln. Dann startete er mit dem Finden von kleinen bunten Edelsteinchen. Das war toll!

Nach einem Snack ging es zum Bootwettrennen. Schließlich entdeckte er mit seiner Schwester zusammen die Ponys. Nimberle war super mutig und ließ sich Runde um Runde auf dem Pony um Kreis führen. Nimbertinchen durfte sogar einmal eine kleine Strecke galoppieren. Jetzt will sie zum Ponyhof, ist ja klar!

irgendwann war Nimberle weg. Lange weg, irgendwie. Also er war gar nicht mehr bei uns. Wir entdeckten ihn am Schluß bei der Murmelbahnlandschaft. Da stand er mit einer kleinen Murmel und probierte alles aus.

Er war ganz traurig, als das schöne Fest zu Ende war. Wir auch!

 

Kommentare sind geschlossen.