Nimbert-World

Nimbert 2.0

Amelie maritim!

Seit ein, zwei Tagen hängt hier schon eine weitere Amelie fertig am Bügel. Beim Nähen habe ich schon beschlossen, dass ich dafür noch etwas maritimes, gerne einen Anker, brauche. Ein Eye Catcher , sozusagen!

Auf zu Peppauf und ein bisschen schauen, bummeln, stöbern und abschliessend shoppen. Den Anker habe ich wieder verworfen, passte irgendwie doch nicht. In der Serie „Ahoi …. min Jung, ahoi …. min Deern“ bin ich endlich fündig geworden. Ein Rettungsring, farbenfroh, passend zum Kleid. Natürlich gab es noch ein,zwei, drei andere Bügelbilder und Stempel und so *grins*. Heute kamen die schönen Teilchen.

fertig!

Nimbertinchen hat es kurz angehabt. Es steht ihr unglaublich gut. Jetzt überlegt sie, ob es ein Nachthemd oder ein Kleid werden soll.

Bilder am Model werden auch hier folgen!

 

Kommentare sind geschlossen.