Nimbert-World

Nimbert 2.0

Geringelt-Maritim

geht es bei uns durch den Sommer. Nimbertinchen hat für sich auf dem Stoffmarkt einen geringelten, gestreiften, bunten, luftig – leichten Jersey ausgesucht. Gut Ding will nun mal lang Weile haben. Und so habe ich diesen wundervollen Stoff jetzt endlich nach Anweisung zugeschnitten.

Heute ist mal eben fix die Machmalhalblang fertig geworden. Ich war etwas faul und habe statt des Tunnels ein Bündchen angenäht, nachdem wir stundenlang über ein Webband gegrübelt haben.

Nimbertinchen hat sich die Hose gleich mal unter der Nadel weg gezogen. Super glücklich dackelte sie ins Bad, zog sie an und alles war gut.
 
Und … Mir ist es gelungen überall die Streifen aufeinander treffen zu lassen.
*stolz*
 

Auch hier werden Bilder am lebenden Objekt nachgereicht

Kommentare sind geschlossen.