Nimbert-World

Nimbert 2.0

Bagger-Krise!

Nimberle hat eine neue Liebe: Bagger!

In jedweder Form, an allen Orten, bevorzugt im Sandkasten. Total glücklich war er über so ein Metallbagger für Kinder für den Sandkasten. Mit diesem tollen Teil kann man wirklich baggern, Hebel hoch und runter bewegen und LKs beladen. Grossartig. Wir haben den Baggerkönig nur noch aus der Ferne gesehen.

Dann gab es heute einen Ausflug seiner Krabbelgruppe zu einem etwas weiter entfernten Spielplatz. Auch da wurde gebaggert.

Nimberle wurde mangels Mittagsschlaf frühzeitig abgeholt. Es ereilte ihn, kurz bevor es nach Hause ging, ein totaler Baggerzusammenbruch. Diesen konnten wir nur noch mit einer frischen Windel, Nucki und dem Heimweg eindämmen.

Auf dem Weg nach Hause stritt er noch ab müde zu sein.

Aber…. Schlapp vor der Haustür sag ich da!

Nach einem langen Mittagsschlaf und einem Gesichter – Menü war seine kleine Welt wieder in Ordnung.

Morgen wird weiter gebaggert!

 

 

Kommentare sind geschlossen.