Nimbert-World

Nimbert 2.0

Für Amy!

Da meine Motte für viele wunderschöne Mädchenstoffe einfach schon zu gross ist, ich aber meine „rosa – bunt Phase“ definitiv noch nicht abgeschlossen haben, muss Nimberles Freundin herhalten oder meine Nichten. Da wird es aber auch schon schwierig! Obwohl, …. Auf jeden Fall gibt es viele „Opfer“.

Diesmal bin ich bei Lillestoff auf dem hiesigen Stoffmarkt schwach geworden. Erst wurde die Beute stolz vorgeführt und dann war klar – als ich Lottis – Amy genäht habe – Ringel passen doch bestimmt gut dazu!

Das ist das Ergebnis : Natürlich Xater, schmale Version und in 110/116. Das gute Stück wollte unbedingt bei Amy wohnen und hat auch schon den Besitzer gewechselt. Ein Strahlen in den Augen huschte bei der Übergabe über Amys Gesicht. Ist das schön?

Ein, zwei, … gehen da noch….

Kommentare sind geschlossen.