Nimbert-World

Nimbert 2.0

Unser neuer Zoo!

Eulen, Spinnen, und Frösche haben ein neues Zuhause.

Heute Morgen hat Nimberle seine Eulen und die Trolle bestaunen dürfen. Er schnappe sich die Teilchen, rannte los, umarmte mich und sprach:“ Mama, ich nehme die besser!“ Oh, und schwupp hatte Mama Pipi in den Augen.

Als Mini seinen verdienten Mittagsschlaf machen durfte, bin ich wieder an meinen Trekker.

Herausgekommen sind u.a. diese beiden Schönheiten. Links ist wieder so ein Traumstöffchen von Dawanda/Takatuka-Stoffe.

Natürlich habe ich es absichtlich verkehrt herum genäht, damit Sohnemann die Wolken auch anschauen kann *häm*!

Das rechte Fröschi – Shirt kommt komplett von Lillestoff. Es leuchtet vor lauter Farbenfreude. Ich liebe es!

Der Schnitt ist mein geliebter Xater von Farbenmix.

Ansonsten gab es noch eine Amelie, die ich verschenken möchte. Bilder folgen daher erst in ein paar Tagen. Ein paar Zuschnitte fliegen hier auch noch rum.

Bilder am Model folgen immer noch ….

 

Kommentare sind geschlossen.