Nimbert-World

Nimbert 2.0

Endlich wieder „nähte“

Die Stoffe stapeln sich, meine Ideen schlagen Purzelbäume, aber leider hatte ich keine Zeit für meinen Trecker.

Letzte Woche kam ich zwischendurch zum Zuschneiden von ein paar wirklich schönen Stoffen. Dann lag hier alles fein säuberlich neben meiner Nähmaschine und begann langsam zu verstauben.

Heute (!) wurden zwei davon Shirts…. Nimberle schläft leider schon. Ich bin doch sooooo gespannt, was er zu seinen neuen Teilchen sagt. Ganz besonders gespannt bin ich, was er zu diesem total schönen Trollstoff sagen wird.

In der letzten Ottobre habe ich mich in diesen Stoff verliebt. Bei Dawanda/Takatuka-Stoffe habe ich ihn auch gefunden und bestellt. Nun ist er ein Xater mit Wölkchen-Ärmeln.

Unser „Uhu – Schuhu – Shirt“ (frei nach einem Uhu aus einem unserer vorrätigen Kinderbücher) ist hinten einfarbig braun mit kleinen EulenApplis. Auch nach dem FM Xater genäht.

Jetzt freu ich mich auf morgen und Nimberle.

weitere Bilder folgen!

 

Kommentare sind geschlossen.