Nimbert-World

Nimbert 2.0

MM-Feierabend

Heute haben wir das Wochenende mal Männer-/Mädchenmässig eingeläutet. Die Kiddies hatten kein Programm bzw. waren schlapp. Also haben mein Mann und ich uns verabredet und los! (Die Kinder waren mit, konnten sich aber gehen unser Programm nicht wehren *grins*)

Wir haben mit einem Männerprogramm begonnen: Essen gehen! konkret: Burger essen gehen! Noch konkreter: Neuen Burgerladen ausprobieren. Dieser hatte doch schon am Donnerstag geöffnet und wir waren immer noch nicht da.

Schnell konnten wir uns entscheiden, schneller war das Essen da! Ja, es war sehr lecker! Mmmmmhhhh, ganz frisch, netter Service (bei zwei Nörgelkids sehr wichtig), schönes Ambiente, ….. Wir kommen wieder.

Gestärkt, körperlich und geistig, konnten wir shoppen gehen. Heute wollte leider keiner mein Geld so richtig haben, bis wir an einem Kosmetikladen vorbei geschlendert sind. Nimbertinchen und ich bekamen glänzende Augen, einen Einkaufskorb und einen leichten Wahn.

Da die Männer drängelten, werden wir wieder kommen und noch so ein, zwei, drei, …. Fläschchen brauchen.

Zuhause haben wir uns dann alle aufs Sofa gekuschelt, Nägel lackiert und schauen nun Fussball.

Perfekter Einstieg!

Kommentare sind geschlossen.