Nimbert-World

Nimbert 2.0

Vorbereitungen

Nichts zählt mehr im Leben einer 10-Jährigen,als Freundinnen. Wenn alle auch noch zum Geburtstag kommen, dann herrscht helle Aufregung. Wir haben also mal wieder gebacken, gebastelt und getanzt. Die Küche haben wir stilvoll in ein Chaos verwandelt. Nimbertinchen hat alles aus geschleckert und probiert und wild assistiert.

Da wir morgen ausserhäusig feiern werden, haben wir uns für zwei einfach zu transportierbaren Kuchen/Cupcakes entschieden.

Zum einen gibt es sehr frisch schmeckende Zitronen-Cupcakes:

das Topping besteht aus Quark und Sahne und schmeckt nicht ganz so mächtig.

Und dann gibt es als Ausgleich noch Schoki, konkret…..

BROWNIES

Die sind richtig lecker und saftig!

Die Kiddies dürfen das noch schonungslos geniessen.

Jetzt hoffe ich, dass die kleine Lieblingszicke und ihr Gefolge diese Teilchen auch verspeisen wird. Vorsorglich gibt es noch einen Obstsalat.

Als Getränk haben wir uns überlegt, gibt es Orangina. Es schmeckt lecker, ist bestimmt gesund (Fruchtfleisch enthalten) und lässt sich gut transportieren.

Diese Flaschen sind super praktisch, sehen schick aus und wir haben sie aufgepimpt. Mit Decoband für die Kids ( Autos, Punkte, Fliegenpilze, Blümchen, …. Ach sie sehen so wunderbar aus ) und Maskingtape ( schöne Muster für die Erwachsenen).

Nimbertinchen hat noch kleine Dankeskärtchen gemalt, die wir ebenfals mit Decoband beklebt haben. Auch die Strohalme haben wir mit dem Band umwickelt, damit alles zusammen passt.

Nun sind wir müde und glücklich, weil alles fertig ist.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag.

Kommentare sind geschlossen.