Nimbert-World

Nimbert 2.0

Schabernack – Nimberle

Unser Mini hat wieder einmal eine turbulente Phase: „Nein“ wird nicht akzeptiert, Grenzen grundsätzlich übertreten. Er ist so süss und schlau bei allem. Eigentlich kann man gar nicht böse sein. (Ja, ich weiss *lach*)

Auf dem Spielplatz war er bockig, weil er den Sandkasten mit anderen Kindern teilen musste bzw. seine Schwester nicht mit ihm im Sand Kuchen backen wollte. Ich durfte nicht. Naja, dann geht man halt wieder!

Im Supermarkt haben wir im erklärt, dass er k e i n Süsskram bekommt. Das störte ihn nicht im Mindesten. Er schnappte sich den an der Seite stehenden Elefantenfuss und erklomm das Regal.

Man muss ja zugeben, dass er wirklich sehr, sehr ausgefuchst ist und weiss, wie er an seine Sachen kommt bzw. seinen Willen durchsetzt.

Wenn gar nix hilft, schmeisst er sich nach wie vor auf die Erde und kreischt. Wir sind wirklich im Viertel bekannt. Viele Menschen grüssen mich inzwischen. Echt unglaublich *grins*

Kommentare sind geschlossen.