Nimbert-World

Nimbert 2.0

Bretter, die die Welt bedeuten

Auf diesen stand Nimbertinchen mit ihrer Freundin und ihrer charmanten Clownsnummer. Im Rahmen der diesjährigen CircO – Gala durfte sie mit vielen anderen kleinen und grossen Artisten. Künstlern, Akrobaten im GOP auf einer „richtigen“ Bühne auftreten. Ab 14.00 Uhr wurde geprobt, Ton und Licht eingestellt, geschminkt, …. Nimbertinchen war so aufgeregt, dass sie nix essen konnte. Bauchweh hatte sie auch noch. Oh weh!

Sie hat aber so einen coolen Auftritt hingelegt. Wir sind sooooo stolz!

Ihr Auftritt wurde professionell aufgenommen und kann sogar auf youtube bewundert werden.

Auch die anderen Auftritte – U.a. Diabolos, Einräder, Grosse Balancekugeln – waren grossartig. Die Moderationen hat einen ganz besonderen Charme und lieferten perfekte Übergänge. Wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder diese tolle Gala geben wird. Mit oder ohne Nimbertinchen auf der Bühne wir werden in jedem Fall dabei sein.

Nach dem Auftritt war das gemeine Bauchweh verschwunden und der grosse Hunger schlug zu. So haben wir einen tollen Abend im nächstgelegenen goldenen „M“ beendet.

Kommentare sind geschlossen.