Nimbert-World

Nimbert 2.0

90.

| Keine Kommentare

Aufregende Tage liegen hinter uns. Oma, inzwischen 5-fache TicTacOma, ist aufregende 90 (!) Jahre geworden. Genau das wurde an diesem Wochenende gefeiert. Die Familie und Freunde sind aus nah und fern angereist, um Glückwünsche, Kuchen und Geschenke zu überreichen.

Auch wir haben wilde und viele Vorbereitungen getroffen. Nmberle und Nimbert waren beim “Friseur”. Nimbertinchen hat mit ihrer Freundin einen Auftritt einstudiert. Ich habe mir mal eben schnell (ja, richtig, gewagt!) eine Undine genäht.

Ausserdem haben wir Cupcakes gebacken, Toppers gebastelt, Geschenke gekauft, gebastelt und eingepackt. Die Cousinen samt Eltern sind aus dem Süden angereist. Zeit zur Abfahrt, wenn … Ja, wenn unser Kaninchen nicht eine blutige Kralle gehabt hätte.

Also umdisponieren: Nimbert fährt zum Tierarzt, Onkel 1 fährt 1 x , Onkel 2 fährt 2 x und Nimbert kommt nach.

Nach einem Zwischenbericht konnten wir Entwarnung für Charlotta (Kaninchen) geben, dann ging endlich der entspannte Teil los.

Schön war es!

Kommentar verfassen