Nimbert-World

Nimbert 2.0

Mein Muttertag

war grossartig! Ich habe mir etwas gewünscht: einen Nachmittag für mich! Nimbertinchen hatte Training. Es gab Formel Eins und Nimberle braucht Beschäftigung. Deshalb wurde mein Wunsch erfüllt.

Meine Drei haben sich morgens auf den Weg gemacht und ich? Ich habe die Stille genossen, einen Kaffee getrunken, und …. Auf zum Trekker!

Nimberle hat ein Langarm-Shirt (Zoe) aus grünem Glücksklee bekommen

Für Nimbertinchen gab es ein neues Xater T-Shirt aus Apfel-Jersey und eine Fliegen-Pilz Pyjamahose nach einem Schnittmuster aus der Winter-Ottobre 2011 (ohne Bild)

Und ich habe mich gefreut meinen Süssen ihre Wünsche erfüllt zu haben. Ich bin begeistert, dass alles gut gelungen ist und habe mir eine Amy mit Jerseybund genäht. Das erste Mal mit Blume….

Als ich so langsam doch nervös wurde, warum meine Familie doch so lange weg bleibt, öffnete sich die Tür und sie waren alle wieder da!

Perfekt!

Kommentare sind geschlossen.