Nimbert-World

Nimbert 2.0

Längsgeteilt und Zoe!

So zwischendurch hatte ich Zeit etwas zu nähen. Die Zuschnitte liegen hier schon wieder ewig rum. Jetzt musste mal etwas fertig werden.

Ich habe den wunderbaren Cool Tools von Farbenmix endlich verarbeitet. Er wurde ein Längsgeteilt. Derzeit noch ohne Velours. Tendenz auch eher: bleibt so!

Am Saum wollte ich gerne den dreigeteilten ZickZack, aber mein Trekker nicht. Die Alternative gefällt mir sehr gut. Deshalb bleibt es so. Webband habe ich schon wieder vergessen. Was für ein Schuselchen bin ich nur!

Dann hatte ich noch Reste von meinem grünen Glücksklee. Für Nimbertinchen und Längsgeteilt zu wenig, für Zoe und Nimberle passte es.

Das Halsbündchen und ich hatten Differenzen, die nur eine Schere endgültig klären konnte. Glücksklee wurde durch dunkelblaues Bündchen ersetzt. Das Shirt habe ich in 110/116 genäht, aber es ist kürzer als Längsgeteilt 98/104. Mal sehen, wie lange Nimberle es tragen kann. Hier habe ich an ein Webband gedacht….mit Sternchen!

Nimbertinchen habe ich auch eine Elfen-Zoe in der taillierten Version genäht. Ein Bild wird nachgereicht. Nimbertinchen sieht darin wirklich toll aus! Es steht ihr auch echt gut, das Shirt!

 

Kommentare sind geschlossen.