Nimbert-World

Nimbert 2.0

Laufen, laufen, …. Ohne Nimberle!

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Laufens: Marathon, Halbmarathon, 10-Kilometer-Lauf, Kinderlauf, Fun-Run, ….

Nachdem Nimberle sein allererstes Schlaffest so souverän gemeistert hat und er nach einem kurzen Mittagsschlaf fit wie ein Turnschuh war, sind wir zum Kinderlauf getrapst.

Während ich mitfiebernd am Rande stand und die KiGa von Nimberle anfeuerte, hat der kleine Racker lediglich einen Hauch von Interesse für das Auto mit der Zeitanzeige gezeigt.

Nach den vielen Durchgängen gab es eine Siegerehrung, die unser Zwerg auch total uninteressant fand. frechheit, immerhin platzierte sich Nimberles KiGa unter den ersten 3. Naja, aber die Getränkekistenrutsche war da schon eher sein Fall.

Glücklich machen konnte ich ihn aber dann mit einem Würstchen.

Im nächsten Jahr läuft er mit, so!

Am Sonntag sind wir Kollegen anfeuern gegangen. Das fand Nimberle schon spannender: Gummibärchen, Luftballons, Klatschpappen, … Ausserdem gab es Feuerwehr, Motorräder, Tatütas. Genau sein Ding!

Nimberle, jubel mal!

Wir sind natürlich im nächsten Jahr wieder dabei zum Zuschauen und finden alle Läufer extrem grandios!

Kommentare sind geschlossen.