Nimbert-World

Nimbert 2.0

Fotos und – bücher

Wenn ich Urlaub habe, dann …. probiere ich gerne neue Dinge aus. Da wir fast ausschließlich nur noch mit unseren Apfeltelefonen knipsen, sind diese dort auch gespeichert. Die Bilder und ich sind logischerweise nicht mehr am Computer.

Jetzt ist mir in den Sinn gekommen – konkret als Nimbertinchen ad hoc Fotos für ihre Projektarbeit brauchte – Abzüge haben und Fotobücher erstellen zu wollen.

Nach einigem Stöbern und Rezessionen lesen habe ich mich für 3 Apps entschieden, zwei für das Telefon, eins für mypad2.

Flugs habe ich Bilder ausgesucht, ein Buch erstellt, eine Karte gebastelt und alles weg geschickt.

Das war gestern!

Die Heinzelmännchen können zaubern. Heute war das Buch und die Abzüge im Briefkasten.

Das Buch ist super: Klein, fein, robust! Die Größe entspricht Din A 5. Es ist ähnlich eines Pappbilderbuches. Mit 12€ vom Preis okay! Ich bin irgendwie von einem kleineren Format ausgegangen und daher mehr als positv überrascht. Mein Mann war etwas erschrocken, naja!

Die Bilder entsprechen genau meinen Erwartungen. Ich finde, die Umsetzung ist gut gelungen. Der Preis mit 0,09€ pro Abzug völlig okay.

Die Verpackung ist super. Der Versand verflucht schnell.

Die Karten habe ich abends erstellt und einen anderen Anbieter ausprobiert. Vielleicht sind sie morgen in der Post?

 

Nimberle über sein Buch: “ Ohhhh, danke Mama!“ (freu)

 

Kommentare sind geschlossen.