Nimbert-World

Nimbert 2.0

Baustellenkoordinator

| Keine Kommentare

… wird unser Nimberle später bestimmt, wenn er gross ist! Wir haben nämlich eine tolle Baustelle gesehen: zwei Bagger, einen Lk und ein Müller. Alle haben Sand geschaufelt. Nimberle saß hingerissen auf einer Mauer und war nicht mehr fort zu bewegen. Alles wurde kommentiert (“macht nich richtig sauber, fährt ja gar nicht, …”). Miniklug wußte alles besser. Ein Wunder, dass er nicht wagemutig hinter das Lenkrad sprang, um den Bauarbeitern das richtig zu zeigen. Er hatte aber reichlich Respekt, als der Bagger rückwärts fuhr und somit mit den dicken Reifen immer näher kam. Stimmchen wurde ganz leise und verstummte, Händchen krallten sich an Mamas Beine. *Grins*

Nebenbei gab es auch noch einen Einsatz diverser TaTüs.

Kinderglück pur!

 

Kommentar verfassen