Nimbert-World

Nimbert 2.0

Verflixter Xater!

Endlich habe ich Zeit, um die zugeschnittenen Stoffe zusammen zu nähen. Plan waren 3, geschafft habe ich 2. Das auch nur, weil meine Tochter sich meiner erbarmt hat und eine blöde Naht aufgetrennt hat.

Ich wollte nur schnell für Nimberle den grünen Stars nähen. Darauf freut er sich doch schon so sehr. Was passiert bei „mal eben schnell und fix“?

Mama versemmelt das Halsbündchen*grmpf* Irgendwann war das Bündchen wieder ab, dafür Löcher drin *grummelgrmpf*

Als Zwischenanprobe sitzt es aber gut, obwohl Mini zur Zeit ein kleiner Möpelken ist. Beim Versäumen kam zum ersten Mal meine Zwillingsnadel zum Einsatz. Tolles Teil!

Nimberle hat sich dann noch das Velours gewünscht, was nicht ganz akkurat auf dem Shirt gelandet ist. ich habe dann noch etwas rumprobiert und über das Loch ein Webband genäht. Mal sehen, wann es uns nervt!

Das aufgebügelte Velours sollte dann doch wieder ab.

Neuer Tag, neues Glück!

Kommentare sind geschlossen.