Nimbert-World

Nimbert 2.0

Eiersuche extrem 2.0

| Keine Kommentare

Kaum wieder in den heimatlichen Gefilden gelandet, ging unsere Eiersuche weiter. Ostermontag öffnet hier in der Nähe der Park mit dem traditionellen Eiersuchen. Traditionell waren wir natürlich auch dabei. Zwar ließ das Wetter sehr zu wünschen übrig, was uns aber nicht abhalten konnte. Nimberle verspeiste fast zeitgleich alles Eingesammelte in Form von diversen Schokolollies, Eier und dergleichen mehr.

Ein Würstchen als herzhafter Zwischensnack wurde trotzdem lautstark eingefordert, bevor erneut hinter den Osterhasen her gerannt wurde, um noch ein Lollie zu bekommen.

Nach zwei Stunden waren wir durchgefroren. Die Kinder waren glücklich und konnten mit ihrer Beute zufrieden ins Auto steigen.

Bis zum nächsten Jahr und Dankeschön.

Kommentar verfassen