Nimbert-World

Nimbert 2.0

Ausflug: Aqua-Zoo

Früher waren wir regelmäßig im AquaZoo. Irgendwie haben wir ihn ganz lange „vergessen“. Jetzt bot sich wieder die Gelegenheit mit allen Kindern einen Ausflug zu starten. Nimberle fand es richtig spannend in einer für ihn fremden Stadt Bahn fahren zu dürfen. Zumal es dort richtig viele große und imposante Baustellen gibt. Der Zoo war vorerst Nebensache.

Irgendwann sind wir angekommen. Ohne lange Wartezeit konnten wir gleich hineinstürmen.

Dann wurde es auch für die Minis unter unseren Zwergen spannend.

Hat doch etwas vom Orang-Utan …

K E I N Kind wird auf den Arm genommen, okay?

Dabei sehen die Tierchen so harmlos aus

immer noch sehr faszinierend

Danach gab es eine Stärkung.

Es war so spannend mit den vielen Aquarien, Terrarien und Schautafeln. Überall schwomm, krabbelte, flog irgend etwas herum. Manchmal musste man richtig suchen. Es hat sich für alle gelohnt.

Wir kommen gerne wieder

Super fanden wir auch den geringen Eintrittspreis für Familien und die tolle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Im Sommer kann man bestimmt auch noch ein bisschen im Nordpark spazieren gehen…..

Kommentare sind geschlossen.