Nimbert-World

Nimbert 2.0

Weg!

Wir haben unsere sieben Sachen gepackt und sind einfach zur Tante, dem Onkel und den Cousinen gefahren.

Alle waren gesund und munter. Auto ist heile, Fahrer motiviert, …. Auf geht es! Die Zwerge waren seeeeeehhhhhrrrrr aufgeregt. Sie freuten sich wie Bolle auf das Wiedersehen.

Die Autobahn war frei, so dass wir sehr gut durchgekommen sind

Natürlich haben wir „unsere“ Drachen standesgemäss begrüßt.

Wie angekündigt sind wir gegen Mittag angekommen. Es gab lecker Essen. Anschließend hieß es für Minizwerg ab ins Bett. Die Mädels haben einen Spaziergang zum Spielplatz für große Kinder unternommen. Ein Schlaraffenland für wahre Klettermäuse.

Ein kleiner Ausschnitt!

Nach wilden Klettertouren, etlichen blauen Flecken mehr haben wir uns noch ein Eis gegönnt. Hinterher wurde der Abend eingeleitet. Die Mädels haben alle in einem großen Bett geschlafen und waren wider Erwarten friedlich und weitestgehend ausgeschlafen.

Kommentare sind geschlossen.