Nimbert-World

Nimbert 2.0

Fotocollagen

Schon lange habe ich nach einer App gesucht, mit der ich Collagen basteln kann. Schöne Hintergründe, bitte einfache Bedienung und mit Texteingabe waren so meine Mindestanforderungen. Gerne gratis zum Testen mit kostenpflichtigen upgrade. Heute habe ich mir ein paar Apps angesehen, getestet, bin mit 3 Apps vorerst zufrieden und werde diese weiter testen.


Nimbertinchens Fetzis Auftritt

Nimberle der wilde Pirat

Das sind meine ersten Ergebnisse mit PicWall. Hier fehlt mir leider die Eingabe von Texten, dafür kann ich gleich mehrere Bilder auswählen.

Markt-Tag-Ausflug

Das ist mit Pic Collage erstellt. Ich kann hier auch einen Text einfügen und noch mehr Schnickedöns wie Stickers käuflich erwerben. Was mich nervt ist, dass ich jedes Bild einzeln hochladen muss *grumpf*.

Auftritt im Museum

Nimberle im KiGa

Die beiden sind eine Kombination aus Shape Collage und Pixl romatic. Was zum Spielen und Basteln für zwischendurch. Shape Collage packt alle ausgewählten Bilder selbstständig in feststehende Motive. Schnell und effektiv! Mir gefällt am besten das Herz….Danach habe ich noch ein bisschen mit Pixl romatic gespielt.

Eine Kombination aus allen wäre super….

Kommentare sind geschlossen.