Nimbert-World

Nimbert 2.0

Simple Ostern!

Warum in die Ferne schweifen…. Deswegen waren wir zum Osterbasteln im Hort eingeladen. Bei Kaffee und Keksen haben wir es uns zwischen Ostergras, Pfeiffenreiniger und Tonkarton mit Scheren gemütlich gemacht. Grossartig! Nimbertinchen und ich haben zuerst ein Osterkörbchen aus Tonkarton gebastelt. Leider gab es kein Glitzer, so dass wir diese noch zu Hause weiter pimpen werden. Sie sehen noch etwas „roh“ aus.

Dann habe ich die bunten Karten entdeckt….

Ach schön, was man alles aus Tonkarton, Tonpapier, bunten Fäden und Pfeiffenreiniger basteln kann.

Im Hort wurde auch alles auf tolle Weise ausgelegt,so lag gleich alles griffbereit. Wir mussten nur auswählen und los ging es.

Alles ohne Klebstoff! Die Löcher für die Fäden habe ich vorsichtig mit einem Cutter in den Tonkarton geritzt.

Kann mich gar nicht trennen

Kommentare sind geschlossen.