Nimbert-World

Nimbert 2.0

Cupcake: 4.Versuch!

Weiter geht es mit dem Backen. Diesmal habe ich das Rezept ausprobiert. Ich bin von den Muffins sehr begeistert. Sie sind wunderbar aufgegangen und haben ihre schöne Form behalten.

Das Topping (Puderzucker und Frischkäse) … Ich habe es gleich einmal abgewandelt und wahrscheinlich zuviel Frischkäse genommen. Die Baisereier habe ich mangels Zeit auch nicht gebastelt. Beim Auftragen war es doch leicht flüssig, wurde binnen Sekunden extrem hart, so dass ich die Herzchen mit etwas mehr Druck aufgetragen habe.

Sie sehen sehr „retro“ aus.

Der Geschmack ist Bombe. Alle Cupcakes, die ich bisher ausprobiert habe, sind super lecker. Gerade in der Kombination mit Kuchen und Topping lockt man jeden hinter dem Ofen hervor. Da hier gerade viele Geburtstage statt finden, habe ich ausreichend Testpersonen am Start. Bisher habe ich durchgehend positive Rückmeldungen bekommen.

Es geht weiter!

Kommentare sind geschlossen.