Nimbert-World

Nimbert 2.0

Wo sind die Krokos?

Dieser Frage sind wir nachgegangen. Sie sollten am heutigen Tage ihre Premiere im Aquarium feiern. Wie gut, dass wir Urlaub haben! Wir wollten uns früh in die Schlange stellen und auf jeden Fall Krokos sehen. Nach einer für Nimberle viel zu kurzen Busfahrt standen wir vor dem Eingang ohne Schlange. Mmmmmmhhhh, … Komisch! Nimberle war ganz aufgeregt und rannte vorne weg. Am Rochenbecken haben wir endlich ganz viele Besucher gesehen, haben der Fütterung zugeschaut und sind weiter geflitzt ….

bis zur Baustelle!

keine Krokos! Schade.

Nimberle hat sich von da an den Fröschen gewidmet, viele Fotos bei den Quallen gemacht und ein Würstchen verdrückt. Die Baustelle war auch total uninteressant: kein Bagger, kein Hammer in Aktion, nur ein bisschen Wasser.

Beim Essen kam als kleine Entschädigung ein Plüschkroko um die Ecke und hat ganz lieb gewunken. Das fand Nimberle auch gut. Wir freuen uns auf die Krokos in echt und warten weiter geduldig!

Auf dem Heimweg haben wir auch eine richtige Baustelle gesehen mit Bagger und großen LKs und so, so dass Minis Seelenheil wieder hergestellt wurde.

Kommentare sind geschlossen.