Nimbert-World

Nimbert 2.0

Live!

Neues Album am Start und dann noch eine Tournee…. Wer kann dazu schon „Nein“ sagen? Ich natürlich nicht.

Das Konzert war eine einzige großartige Party

Tatsächlich gehe ich nicht gerne zu irgendwelchen Massenkonzerten, wo der Künstler in weiter Ferne erahnt wird und man sich rumschubsen lassen muss. Natürlich darf man dafür teuer Geld bezahlen. Die Konzerte, die ich bevorzuge, sind doch eher die kleinen, feinen. Gute Stimmung, lokale Helden, entspannte Atmosphäre ohne fieses Schubsen und Drängeln. Wie bei Terry Hoax. Das ist auch immer ein Stück Klassentreffen. Anfang des Jahres ging die neue CD an den Start. Eine Tournee stand also an und wir mitten drin.

Bei Terry Hoax gehe ich erst auf die Konzerte und kaufe dann die CD, einzelne Lieder oder auch nicht. Ich finde, es ist eine absolute live Band. Die vorgestellten neuen Lieder finde ich aber alle durchgehend klasse. Ein weiteres Lieblingslied ist „Jump into my life“. „Ready“ ist ebenfalls super. Natürlich wurden auch die „alten“ Lieder gespielt, gerockt, gelebt. Es hat wieder unglaublich viel Spass gemacht. ich bin heiser und habe Plattfüße, so wie es sein soll. Wir freuen uns auf viele weitere großartige Konzerte. Danke für einen tollen Abend! Selbstverständlich wird die neue CD gekauft.

 

Kommentare sind geschlossen.