Nimbert-World

Nimbert 2.0

Längsgeteilt meets Machmalhalblang

Nachdem ich mich an dem „Längsgeteilt“ versucht habe und es auch noch gelungen ist, habe ich mich an die „Machmalhalblang“ von Farbenmix getraut. Neue Herausforderungen brauche ich *Zwinker*. Einmal die Nummer 98/104 zugeschnitten und mit der Stirn gerunzelt. Irgendetwas ist falsch. Trotzdem habe ich weitergemacht bis zum lustigen Ende: es wurde eine Radler, gepresst!

Mich hatte der Ehrgeiz gepackt. Beim zweiten Versuch habe ich den Fehler entdeckt: falsch geklebt. Diesmal die Größe 110/116 genommen, richtig geklebt, zugeschnitten und ratz-fatz fertig ist sie!

Ich habe oben ein Bündchen angenäht und erst einmal auf Schnickedöns verzichtet. Leider, die ist nämlich echt gut geworden, wie ich finde!

In Kombination mit dem Shirt sieht es schon einmal ganz schick aus!

Kommentare sind geschlossen.