Nimbert-World

Nimbert 2.0

Oh wei, Danai!

Auch heute konnte ich weitestgehend wieder meinem Nähfieber nachgehen. Wir ziehen Nimberle doch so gerne den Danai an. Gerade zur Übergangszeit oder schnell mit dem Auto irgend wohin gefahren, ist dieser Pullover die genialste Erfindung seit es Oberteile gibt.

Nimberle sieht darin auch wirklich zum Knutschen aus. Naja, es musste ein zweiter her. Auf dem Stoffmarkt hatte ich schönen Nicky gekauft. Ich tat mich aber schon schwer, den entsprechend zu kombinieren. Jetzt habe ich es gewagt und bin nicht begeistert. Schlecht ist er auch nicht! Zu bunt?

Das ist echt eine gewagte Kombi für mich.

Sogar ein Stern ist vorne drauf!

Die Entscheidung, ob topp oder flopp, fällt morgen mein Sohn!


Ach, ich weiss immer noch nicht!

Kommentare sind geschlossen.