Nimbert-World

Nimbert 2.0

Xater für Große

Nachdem ich die letzten Tage für den Zwerg genäht habe, war zur Abwechslung Nimbertinchen dran. Zugeschnitten hatte ich die beiden Xater als Langarmshirt und als T- Shirt bereits mit Nimberles Stoffen. Heute wurden sie fertig gestellt. Das Shirt in der langen, schmalen Version sitzt bei ihr sehr gut.

Ich hatte von PeppAuf noch diese wundervolle goldige Piratin. Sie erinnert mich an unsere Große mit ihrem ungestümen Wesen. Heute haben wir ein Plätzchen gefunden.

Und ein paar Webbänder gehen auch immer.

Das Kurzarm – Shirt hat Nimbertinchen an und weigert sich, ein Foto machen zu lassen. Außerdem finde ich es tatsächlich noch etwas langweilig. Demzufolge werde ich gleich noch einmal stöbern gehen …. Amelie und Zoe von Farbenmix finde ich durch den taillierten Schnitt etwas schöner für mein Mädchen auch ohne Schnickedöns!

Jetzt muss ich tatsächlich wieder zuschneiden, bevor es weiter gehen kann.

Kommentare sind geschlossen.