Nimbert-World

Nimbert 2.0

3 x Xater T-Shirts

Ja, es ist geschafft! Trotz Krankheiten habe ich 3 Xater genäht, als T-Shirt! Die Stoffe habe ich zum Teil ersteigert, zum Teil auf den Stoffmarkt erbeutet, zum Teil recycled. Auf jeden Fall liebe ich diese wundervollen Stoffe für Jungen. Vorsichtig und sparsam habe ich sie Anfang der Woche endlich zugeschnitten.

Gestern und heute in der Mittagspause habe ich die guten Teilchen endlich zusammengenäht. Aber, ….

… der schärfste Kritiker bei der ganzen Aktion bleibt mein Sohn. Mit der letzten Naht bin ich aufgesprungen und habe die holden Gaben -äh, neuen Shirts- ihm zum Geschenk gereicht. Nimberle dachte erst, er muss sich entscheiden und zeigte auf die Roboter. Dann schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht, die dicken Ärmchen gingen in Grabsch – Stellung und …. Schnapp, weg waren sie. Im Zimmer habe ich das Kerlchen erwischt, wie er sich die Shirts selber anziehen wollte.

Ohhhh nein, die Roboter waren zu klein für den dicken Rumskopf. Naht auftrennen, Bündchen eingenäht und jetzt ist alles toll. Ich freu mich so! Die Robots habe ich mit Velour – Sternen aufgepimpt.

Bald auch mit gefüllten Babybauch

Kommentare sind geschlossen.