Nimbert-World

Nimbert 2.0

Gespenster-Ostern

Trotz aller Krankheiten wollen (kleine) Kinder beschäftigt werden. Aus diesem Grunde haben wir heute an unserer Osterdeko gebastelt. Wir haben keine Deko-Ecken, weil Nimberle – als berufener Zerstörer und angehender Forscher – diese nicht lange stehen lassen würde. Wir haben ein Dekofenster!

Außerdem halten unsere Kinder nichts von alt hergebrachten oder Traditionen oder „Das war schon immer so!“

Deswegen gibt es bei uns in diesem Jahr auch Oster-Gespenster!

Die kleinen Geister hat unser Mini mit Keksausstechern aus Efa-Plast gestochen. Schnell ein Loch mit einem Spiess zum Aufhängen durchgepiekst. Nach dem Trocknen die kleinen Hui-Buhs zwischen die marmorierten Eier an dem selbst gefundenen Ast aufgehangen.

Uuuups, da hat sich auch noch ein kleiner marmorierter Stern ins Bild gemogelt. Er ist ebenfalls aus Efa-Plast ausgestochen. Wir haben ihn zu Versuchszwecken in die Marmor-Farbe gehalten! Sieht ganz schick aus. Ein größeres Bild folgt.

Schöner geht nimmer!

Ein Kommentar

  1. Sieht doch ganz gut aus und ist doch mal was anderes und wenn die Kinder ihre Freude daran hatten, dann hat es sich ja gelohnt. Mir gefällt es jedenfalls 🙂