Nimbert-World

Nimbert 2.0

Kind krank Montag

Eigentlich sind war davon ausgegangen, dass unser Mini fieberfrei und auf dem Weg der Gesundung ist. Vorsichtshalber sind wir heute zum Abhorchen gegangen. Da gerade die Himbeerzunge im KiGa grassiert gab es vorsorglich einen Abstrich, um dies auszuschließen…. Ausschließen? Nö, Nimberle hat einen richtig eindeutigen Befund. Spannend, dass unser Sohn weder einen Ausschlag noch diese Himbeerzunge hat. Ausschließlich gerötete Wangen haben wir bemerkt, die bei fiebrigen Kindern auch normal sind. Naja, ist auch schön, so zu Hause! Unser Mini fand den Ausflug mit Bus und Bahn wieder toll. den Abstrich hat er ohne Probleme nehmen lassen. Diesmal durfte er auch beim Arzt ein Weilchen spielen. Vor dem Fenster war auch eine Baustelle. Cooooolll! In der Apotheke und beim Bäcker hat er ordentlich abgeräumt. Ihm geht es super gut. Er räumt die ganze Butze um, will „pielen, puseln und kuscheln“. Mama freut sich auf die Mittagspause.

Wir sind sehr gespannt, wer sich sonst noch alles angesteckt hat. Heute Nachmittag gehe ich erst einmal zum Arzt wegen meiner Halsschmerzen *Räusper*

Kommentare sind geschlossen.