Nimbert-World

Nimbert 2.0

2. Amy

Abends, mit Mypad ausgestattet, sitze ich gerne auf dem Sofa und surfe, gerne auch bei e***. Auf der Jagd nach Stoffen zum Beispiel. So habe ich auch einen Wollstoff ersteigert, mit dem ich noch so gar keine Erfahrung gemacht hatte beim Nähen. Jetzt kam der Stoff und mir war klar: es wird ein Rock. Es wird Amy by Farbenmix, Jolijou. Und zwar heute!!!

Ich bevorzuge die Jerseybundvariante. Daher war ich sehr skeptisch, ob dieser Wollstoff mit einem dunkelgrünen Jerseybund aussieht, wirkt,paßt, aber alles ist gut. Die Taschen habe ich mit weinroten Schrägband abgesetzt. Jetzt überlege ich noch, ob ich ein folkloristisches Webband noch aufnähe. Das Verarbeiten ging wirklich sehr gut.

Der Rock hat eine Tendenz zum Lieblingsstück zu werden!

Kommentare sind geschlossen.