Nimbert-World

Nimbert 2.0

Gnocchi!

Es gibt Speisen in unserem Haus, die mein Mann und die Kinder nur essen (dürfen), wenn ich nicht da bin. Ich mag sie nämlich nicht, also noch nicht einmal riechen. Dazu gehören Linsen und Spätzle, Tortellini und Gnocchi! Ab und zu werde ich mutig und möchte auch mal wieder diese Dinge probieren. So kam es, dass ich ausschließlich frische Tortellini esse. Bei den Gnocchi habe ich die fertige Variante probiert, …bäh! Irgendwann in grauer Vorzeit habe ich die Dinger auch mal selber gemacht, mit Töchterchen. Sie war sehr mäkelig mit dem Essen(nein, n i c h t von mir vererbt), so dass ich alles (!) ausprobiert habe, was Kinder gerne essen. Auch diese Variante mochte ich nicht. Jetzt hat mein Mann ein Pasta – Kochbuch wiedergefunden. Wir hatten ganz viele Kartoffeln über. Er hatte Lust, Zeit und Geduld:

P1110030

und die sind ja wohl richtig lecker!

mmmmhhh, Gnocchi!

Kommentare sind geschlossen.