Nimbert-World

Nimbert 2.0

wilde Katze und heißer Pirat …

….so haben sich unsere Süßen in diesem Jahr verkleidet. Nimberle in diesem Jahr auch tatsächlich nur einmal, dafür ging das Verkleiden über 3 Tage. Am Samstag haben wir ein Tattoo auf die linke Hand geklebt, um die Verträglichkeit zu testen. Am Sonntag kam die rechte Hand an die Reihe und am Montag der Rest.

P1110038                P1110036

Ich durfte ihm sogar einen kleinen Stoppelbart schminken, beim Kopftuch wurde aber gestreikt, ganz zu schweigen von der Augenklappe. Oh, die ist jetzt weg irgendwie!

Nimbertinchen hatte sich mit Klassenkameradinnen als Katze verabredet. Das Schminken wurde von uns vorher schon einmal geübt. Montag war dann ernst.

P1110042

Es gibt natürlich immer Potenzial nach oben finde ich, aber Nimbertinchen hat es Gefallen. Das erkenne ich daran, dass sie nachmittags noch (fast) genauso aussieht wie am Morgen. Das war der Fall!

Fasching 2012

und endlich waren wir alle fertig und wir konnten los zur Party!

Die Cupcakes haben auch fast allen geschmeckt, zumindest waren sie alle alle. Auch die Variante mit der vergessenen Butter fand bereitwillig Abnehmer. Da freu ich mich ja sehr.

Kommentare sind geschlossen.