Nimbert-World

Nimbert 2.0

dann wird Fasching vorbereitet!

Eigentlich dachte ich, wir kommen Fasching wieder glimpflich davon. Nein, Nimbertinchen hat beschlossen, eine Katze zu sein also auch im Gesicht.  Ich habe zwar viele Schminkbücher, aber komischerweise immer die falschen. Eine Katze war nirgends zu finden. Was haben wir früher eigentlich ohne Internet gemacht? In den Untiefen des www bin ich fündig geworden und es war klar: Mama muss üben!

P1100995

Das ist die Probekatze!

Die "Echte" zeige ich morgen oder so!

Ebenfalls hat Nimbertinchen in der Klasse verkündet "Mama macht cupcakes!" Ja, wo ich doch schon total der Crack bin. Wie gut, dass Fasching am Rosenmontag stattfindet, da haben wir den Sonntag und einen geöffneten Supermarkt fast in der Nähe.

P1110002                         cupcakes zum Fasching

Sie sehen wirklich lecker und gut gelungen aus.
Ich hoffe, sie werden schmecken.

Da ich noch soviel von der grünen Masse über hatte, habe ich noch welche für uns gebacken:

cupcakes ohne butter

super schön sehen sie aus,
leider ohne Butter *örks*

Kommentare sind geschlossen.