Nimbert-World

Nimbert 2.0

Erst die Reise . ….

Nimbertinchen wurde von ihrer Freundin nach Berlin zum Geburtstag  eingeladen. Was für eine Aufregung. Das Geschenk musste genäht und gebastelt werden. Die Berlinerin wünschte sich ein Shirt aus Herzchenjersey. Da 10-jährige Mädchen genau wissen, was sie wollen, war ich auch gleich solidarisch mit aufgeregt. Ein Foto gibt es leider nicht.. Es hat wunschgemäß ein weißes Halsbündchen und wurde aus dem selbst ausgesuchten Stoff  nach dem Xater-Schnitt von Farbenmix genäht.

Interlock Herzchenstoff

Nimbertinchen äußerte noch den Wunsch eine kleine Kosmetiktasche haben zu wollen. Natürlich habe ich mal eben schnell *hüstel* so eine Tasche, die ich vorher noch nie genäht habe, zusammen gebaut.

Kosmetiktasche

Ich habe die Kindergartentasche von Nalev abgewandelt. Die Klappe vorne habe ich weg gelassen und dafür einfach einen Reißverschluss eingesetzt. Das erste Mal habe ich auch mutig Stoffe zusammen gepatcht. Nimbertinchen sah das gute Stück und weg war es.

In das Päckchen wanderte ebenfalls eine kleine Geldbörse und eine Taschentücher-Tasche. Nimbertinchen hat noch einen Geschenkanhänger aus Efaplast gestempelt. und eine Karte kreiert. Das Geschenk und Nimbertinchen gingen auf die Reise. Wir hoffen, es war ein schöner Tag.

Kommentare sind geschlossen.