Nimbert-World

Nimbert 2.0

cupcake: 1. Versuch

Ich habe zur Zeit wieder Lust etwas Neues auszuprobieren. Diesmal habe ich mich auch einmal an diese Minitörtchen gewagt. Sehr passend, da bald diverse Festivitäten anstehen. Diese Cupcakes sind ja sehr vielseitig, nur ausprobieren müssen wir sie. Nimbertinchen hat mir natürlich wieder geholfen. Ein Rezept habe ich mir aus dem Internet-Masterkochbuch organisiert. Klang sehr einfach und man brauchte nicht soviel Zutaten.

Irgendwie scheine ich aber ein wenig aus der Übung zu sein. Diese kleinen Teilchen sind mir im Ofen doch tatsächlich auf den Förmchen gelaufen. Das Topping habe ich aus Puderzucker und Butter zubereitet. Nach einigen Experimenten habe ich es dann mit dem Messer aufgetragen.

Nimbertinchen schmecken sie. Nimbert meckert aus Angst vor einem Zuckerschock und Nimberle hat halb in der Schüssel gelegen. Ich glaube, die gib es öfter jetzt.

P1100983

Gnade mit mir und meinen Fotos.
An der Optik wird auch noch gefeilt.

Kommentare sind geschlossen.