Nimbert-World

Nimbert 2.0

Nachberichterstattung Mortemone(t)

Gestern habe ich für Nimberle eine kleine Geldbörse kurz vor seinem zu Bett gehen fertig gestellt. Es sollte ein Übungsstück werden zum Thema "Reißverschluss, jetzt auch mit Nimbertine!".

Ich dachte, ich könnte hier dieses Übungsstück heute abgelichtet zeigen, aber Nimberle hat sich wieder so gefreut über sein "Mortemonet". Er gibt es nicht her. Keine Chance!

Gott sei Dank  haben wir Geld zu verschenken. Schön verpackt kommen diese hoffentlich gut an. Also, ran an den Trekker.  Von den Endprodukt – Geschenkverpackungen waren beide Kinder sehr begeistert. Nimbertinchen hat daraufhin eine Kosmetiktasche geordert , auch daran habe ich mich auch gleich gewagt.

P1100967

Ganz simpel, die Geschenkverpackungen!

P1100966

Zu klein, aber schick!

In das gute Stück wird genau eine Reisezahnbürste passen!

Kommentare sind geschlossen.