Nimbert-World

Nimbert 2.0

"Nähte" für Kinder

Heute habe ich etwas Zeit gefunden, um das mit den Reißverschlüssen  zu intensivieren, rein nähtechnisch. Das ist ja gar nicht so schwer und ging gut von der Hand.

Nimberle steht zur Zeit Kopf auf Klimpergeld,dafür braucht er einen Geldbeutel. Hinein soll da sein ganzes Klimpergeld, besonders die guten alten Pfennige sind bei ihm gut aufgehoben. Bei meinem Versuch habe ich einen kleinen, einfachen, gefütterten Geldbeutel für Nimberle genäht. Er fand ihn so toll, dass er ihn mir sofort unter der Maschine weggerissen hat, zu seiner Schwester geflitzt ist und sprach:"Schau, Mama für mich nähte!"  Ist das schön? (nicht nur Mini strahlte)

Ein Bild kann ich nicht zeigen, da das erbeutete Nähstück bei Nimberle im Bett liegt.

Dafür habe ich für Nimbertinchen endlich die seit Wochen zugeschnittene Zoe aus Resten genäht. Ich finde sie ganz schön. Naja, und langsam fange ich an mit Deko, dezent!

P1100964

Früher waren dies 3 T-Shirts.

Das Velours ist von hier

Mal sehen, was unsere Motte dazu sagen wird.

Kommentare sind geschlossen.