Nimbert-World

Nimbert 2.0

Entrümpelung!

Da hatte ich einfach mal etwas Urlaub.. Diese Zeit reicht aus, um viel Blödsinn im Kopf auszuhecken. Mein Mann durfte es ausbaden! Diesmal waren es "kleine" Gedanken: zwei neue Regale wollte ich haben. Jetzt steht seit einer Woche unsere Wohnung Kopf, weil diese Regale1. aufgebaut, 2. eingeräumt, 3. Sachen aussortiert  werden können. Dafür habe ich aber auch in den hintersten Ecken der Wohnung ungeahnte Mitbewohner gefunden (getrocknet!). Leider sieht man nach 2 Tagen noch nicht einmal mehr im Ansatz, dass bei uns super geputzt wurde. Nun ist endlich unser Wohnzimmer als solches erkennbar, das Bad wieder hübsch aufgeräumt. Dort befindet sich auch wieder eine Pflanze, in grün, nicht vertrocknet, mit Übertopf.

Heute haben wir für Nimberle eine kleine Ecke in der Küche eingerichtet. Er kocht doch so gerne. Super gerne kocht er in der Küche beim Schweden. Fast hätten wir diese in der Fundgrube für etwas kleineres Geld gekauft. Meinem Mann viel aber noch ein, dass wir von Nimbertinchen  eine Waschmaschine über hatten. Sie stand noch in unserem bösen K*****! Diese wurde reaktiviert:

P1100948

Waschtrommel ausgebaut, Einkaufsbeutel an getackert, Herdplatten aufgemalt. Ein Schild mit "smallest kitchen" oder ähnliches folgt.
"Mama, trocken endlich?" Ja, jetzt darf unser Schatz "pielen"!

Das nächste Opfer ist unser Flur ….

Kommentare sind geschlossen.